Freitag, 8. Juni 2012

Letztes Wochenende war ich in Berlin. Im Lette Verein veranstaltete Foto Meyer wieder eine Foto Messe. Ich gab 2 Workshops zum Thema "Einstieg in die Studiofotografie". Es waren richtig viele und vor allem interessierte Teilnehmer da. Sie stellten intelligente Fragen. Ich weiß ich weiß, dumme Fragen gibt es nicht....  Aber wie würdet ihr das nennen wenn am Ende eines Fortgeschrittenen-Workshops die Frage kommt: "Kann ich an meiner Spiegelreflexkamera auch die Blende verstellen?"

Spaß gemacht hat es auch weil ich 2 hübsche und nette Models für die Workshops hatte: Nancy und Josi. 2013 hat Foto Meyer wieder eine Fotomesse im Lette Verein geplant. Termin habe ich vorhin bekommen - ist wieder am ersten Juniwochenende. Ich bin jedenfalls wieder dabei. Wir sehen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen